Habe ich eine Chance wenn ich ein Mädchen in der Gruppe anspreche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, sie in einer Gruppe anzusprechen, ist schon sehr mutig. Viele Mädchen schätzen auch diesen Mut und die offene Ehrlichkeit vor allen anderen. Allerdings könnte sie abweisend reagieren, da sie vor ihren Freunden eingeschüchtert sein könnte.

Trotzdem viel Glück! :)

Warum nicht. Das ist erstens sehr mutig und zweitens zeigt ihr das, dass sie dir aus der Gruppe aufgefallen ist.
Das empfinden aber bestimmt nicht alle Mädchen gleich. Einen Versuch ist es aber wert!

Sie wird es als selbstbewusst ansehen.

Jedoch neigen viele dazu, in der Gruppe nicht so antzuworten, also würdest du sie alleine ansprechen.. In der Gruppe wird ihr Selbstvertrauen größer sein

Das kommt darauf an: 

Entweder sie bewundert deinen Mut und fällt dir gleich um den Hals. 

Oder sie unterliegt dem Gruppenzwang und äußert sich gar nicht. 

Besser wäre es, wenn du erstmal nonverbal mit ihr "sprichst". 

Alles Gute

Virginia

Ist schwer zu sagen. 

Aber am meisten Erfolgschancen gibt es wenn du sie separierst.

Bessere chancen jedenfalls, als wenn du sie nicht ansprechen würdest! :P

Du weisst wie sie ansprechen?

Was möchtest Du wissen?