Habe ich eine Chance, wenn er eine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist also "normalerweise" homosexuell?

Also um die Überschrift deiner Frage zu beantworten: Ja, klar hast du eine Chance. Auch wenn er eine Freundin hat. Das ist ja lediglich davon abhängig, wie ernst er es mit ihr meint.

Aber damit das was wird müsstest du vielleicht mehr in die offensive gehen. Was dann auch heißen könnte, dass du einer "Süßen" ihren Freund ausspannst und sowas kann dann üble Folgen für dich haben was... du dir mit Sicherheit selbst denken kannst.

Lass ihn besser die Initiative ergreifen. Und wenn er das nicht tut: Lass es einfach mit dem anbaggern. Gegen "normalen" Kontakt ist ja nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg! Wie würdest du dich denn fühlen wenn eine andere versuchen würde, dir deinen Freund auszuspannen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bisoulouis
11.03.2014, 20:11

Eine Andere erwartet grad ein Kind mit meiner Jugendliebe. Ihr braucht mir hier keine Moral zu predigen. Ich habe grad die gröbsten Schmerzen hinter mir. Scheinheilige...

0

Ist ein bisschen ärgerliche Situation....als außenstehender.....schau nach einem anderen =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?