Habe ich eine Chance vor Gericht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, in naher Zukunft soll eine Vergewaltigung oder sexuelle Misshandlung/Gewalt auch angeklagt werden können, wenn das Opfer sich nicht gewehrt hat. Zum anderen kommen ein paar Sachen ziemlich scharf an Drohungen an. Das andere sind Beleidigungen und Todeswünsche, du kannst ihn also für das alles hier verklagen. Und immer die Wahrheit sagen. Du hättest eine Chance wenn du Rückendeckung von deinen Freunden/deiner Familie hättest und eventuell sogar Beweise, also z.B. blaue Flecken oder Abdrücke von Finger, weil er dich zu feste gehalten hat.
Hoffe, du kommst aus diesem Fall gut raus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristall354
28.09.2016, 22:22

Vieeelen Dank Problem is wie gesagt ich werde auch gemobbt und es gibt Gerüchte und alles und Freunde habe ich keine mehr weil sie alle dummen Gerüchten glauben

0
Kommentar von DiemitderPfote
28.09.2016, 22:24

Ajajaj, na dafür kannst du ihn auch anklagen. Also, viel Glück nochmals :)

0

Kommt drauf an wie minderjährig.

Und ansonsten kannst es natürlich immer versuchen, denn Mobbing als Ex ist nun mal strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cristall354
28.09.2016, 22:24

14 aber er sagt ich kann ihm nichts aber vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?