Habe ich eine Chance nur bei 20% der Frauen , wenn Familie und Kinder bei mir nicht in Frage kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Prozentzahlen kann ich dazu nicht nennen, aber die Mehrheit der Frauen wünscht sich irgendwann im Leben auch Kinder und Familie. Wenn ein Mann kategorisch Familiengründung ausschließt, reduziert er damit gewiss seine Chancen bei den betreffenden Frauen.
  • Ich rate aber zunächst davon ab, jeden Beziehungsversuch gleich in Hinblick auf Familiengründung zu bewerten. Erstmal kennenlernen, sich verlieben, Spaß zusammen haben und dann über Lebenspläne sprechen. nicht umgekehrt.

wie hoch das prozentual ist kann ich dir nicht sagen . die meisten frauen möchten aber doch ganz gerne mal kinder haben und in einer festen beziehung leben.

Da müsste man nun alle Frauen befragen.

Wunderschönes Mädchen ( siehe meine ersten 3 Fragen ) / Habe ich überhaupt eine Chance?

Folgende Ausgangssituation:

gutefrage.net/frage/wunderschoenes-maedchen--siehe-meine-ersten-2-fragen---chancen

Hat denn niemand hier einen weiteren Ratschlag für mich ? Habe Sie heute früh, wie jeden morgen gesehen, Heute war Ihre Mutter mit dabei.

Nun meine Idee:

Ich ziehe mir meine Uniform an ( evtl. Uniformfaktor bei Frauen ? ) Bin Hauptmann der Bundeswehr und 28 Jahre alt seit Anfang des Jahres ( Sie ist schätzungsweise Anfang 20, würde also passen ) Mache normalerweise Dienst in zivil beim AMK ( Amt für Militärkunde... ), daher trage ich zur Zeit eigentlich keine bzw nach eigenem Ermessen die Uniform.

Allerdings gibt es da ein Problem aus meinen 2 Fragen vorher

gutefrage.net/frage/deutung-einer-verhaltensweise-eines-wunderschoenen-maedchens