Habe ich eine Chance mich zu bewerben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach los bewerben. Falls es mit deinem Beruf nicht klappen soll, hast du es immerhin probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was genau bewerben? Kommt immer darauf an, was du macen möchest. Die Frage ist ein bisschen ungenau gestellt.

LG

P.S.: Für Gesamtschule könnte das ausreichen. Solltest dich aber nicht weiter verschlechtern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A320best
14.01.2016, 16:45

Für eine ganz normale Schule an der man in die Oberstufe gehen kann

0

Du musst insgesamt 3,0 haben und in den Hauptfächern auch 3,0 , mit deutsch 4, englisch 3 und Mathe 3 wird es knapp, mit allen drei Fächern auf 3 sieht es besser für dich aus. So war es bei mir zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A320best
14.01.2016, 19:36

Ich habe ja eine 2 in Mathe damit kann ich zumimdestens die Note augleichen

0
Kommentar von nastynut28
14.01.2016, 19:47

Stimmt 👍🏻

0

Klar das sieht doch ganz gut aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wofür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A320best
14.01.2016, 16:44

Äh. ich möchte mich für eine ganz normale Gesamtschule bewerben. Dort kann man das Abi auch machen.

0

Was möchtest Du wissen?