Habe ich eine Chance, mein Handy wieder zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du nicht bei
http://www.icloud.com/
Dein Handy trotzdem Orten, obwohl das alles im Handy deaktiviert ist? Ich bin mir nicht sicher, aber es ist einen versuch wert.

Du solltest versuchen mit "IPhone suchen" dein Handy zu orten. Dies funktioniert über deine Apple id. Ansonsten gibt es leider keine Chance..

Warum bloß warum hast du mein iphone suchen net drin gehabt der kann dein handy jetzt am pc über itunes ganz einfach zurücksetzten und verkaufen und es ist keine sperre vorhanden nur die vom
Lockscreen und die kann er über den pc umgehen hättest du mein iphone suchen aktiviert könntest du über die webseite icloud.com auf einer weltkarte es suchen können und sperren lassen und eine nachricht hinterlassen ich würd jetzt mal sagen da hast du echt keine chance mehr außer bei apple anzurufen und denen deine seriennummer oder imei nummer durchzugeben (steht auf der original karton drauf) die könnten es suchen und sperren  

ich weiß es selbst nicht. Ich bin auch wirklich ärgerlich über mich selbst. trotzdem danke

0

Ja kann sein mit viel Aufwand

Was möchtest Du wissen?