Habe ich eine Chance illegal in Mexiko?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

also, wenn du hier noch verheiratet bist hindert dich das ja nicht daran eine Afffaire zu haben. 

Warum willst du gleich mit in ein Land kommen von dem du scheinbar keine Ahnung hast? Du kannst ein Tourist Visa beantragen, ganz legal nach Mexico fliegen, dann schauen, wie es dort läuft, wieder zurück kommen und deine Verhältnisse klären. 

Danach kannst du dich mal informieren, was du für eine legale Aufenthaltsgenehmigung in Mexico brauchst. Dann versuche legal in einem Land zu leben, alles andere ist Schwachsinnig. 

Mexico ist nicht das Paradies, sondern nur eines von vielen Ländern der Welt und dein Lover ist eventuell nicht der großartige Mensch als den du dir ihn vorstellst, wenn er wieder zu Hause ist. 

Die Kultur eines Landes holt jeden ein, wenn er dort lebt wo er herkommt. 

Also, flieg einfach mit ihm hin, bleib eine Weile und entscheide dann, wie sich dein Leben weiter entwickeln soll. 

Alles Gute, 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja natürlich kannst du illegal dort bleiben. Aber ich würde dir raten gleich eine Arbeit zu suchen. VW oder Audi zb. diese Werke bauen zur Zeit extrem in Mexico und wenn du dort eine Arbeit bekommst dann brauchst du dich nicht um das Visum zu kümmern. Meistens bekommst du ein Auto eine Wohnung und dein Gehalt von den Werken noch dazu. Das du verheiratet bist ist ja egal, ja ich denk mir schon du wolltest den Mex heiraten um das Visum zu bekommen. Ich würde mal die Scheidung beantragen und eine Arbeit suchen dann hast du kein Problem. Soweit ich weiß wenn du illegal dort bist und dein Besuchervisum ausgeht dann wirst du sofort heim geschikt sobald dir jemand drauf kommt. Aber sonst sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?