Habe ich eine Chance dass ein Spiel auf meinem PC läuft, obwohl er die Mindestanforderungen nicht erfüllt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mindestanforderungen sind oft anders, manchmal heissen sie das du das min. brauchst um das Spiel zu spielen egal mit wv. FPS und manchmal eben, dass du es mit 60FPS spielen kannst, aber nachdem ich deine Systemdaten gelesen habe gehe ich stark davon aus das du das Spiel absolut nicht spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustineJonas
20.07.2016, 20:39

Mein PC ist mittlerweile 7 Jahre alt, Spiele wie Skyrim laufen flüssig, aber das ist ja auch schon älter. Danke schonmal!

0

Eine Chance ja, große Hoffnungen eher nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal ausprobieren. Mann kann das Spiel auch wieder zurückschicken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?