Habe ich eine Chance bei ihr....oder verarscht sie mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du hier nicht nur eine lesbentrollnummer abziehen willst, würde ich sagen:

bleib dran, sie ist sich einer bindung sehr unsicher. wenn dir was an einer beziehung mit ihr liegt, greif mal tief in die überzeugungskiste, daß du wirklich der richtige partner bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schlicht verpasst zum richtigen Zeitpunkt Nägel mit Köpfen zu machen, so hart es klingt. Genügend Signale, daß sie interessiert war, hat sie ja gesendet, Du hast die Einladung nicht angenommen.

Ihr seid jetzt irgendwo auf der Ebene Freundschaft, da hilft meines Erachtens auch kämpfen nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhm...ich werd da nicht schlau draus...wahrscheinlich wünschen du und sie sich Klarheit und sie sagt auch immer, dass sie sich nicht sicher ist (ob da mehr sein könnte), weil du keine klaren Ansagen machst; weil sie auch nicht weiss, woran sie ist?

Kann das sein? Irgendeiner sollte den Anfang machen. Mach einfach du ihn. Setzt euch zusammen und redet. Und lasst den Alkohol weg...das bringt doch nichts, also was soll das.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dein Traum ist, kämpfe...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?