Habe ich eine Chance bei ihr,mit meinem Aussehen blasse haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mich noch daran erinnern als ich so ca. 18 Jahre alt war empfand ich meine blasse Haut auch nicht so toll, ich wollte unbedingt braun werden und habe alle Freunde gefragt, wie die so schön braun werden.

Die Antwort war ein Reinfall, sie sagten mir, ich muss mich nur in der Sonne brutzeln lassen, bis ich schön rot werde, wenn das rot dann abgeht, bleibt braune Haut übrig.....

Hahaha, ich hab das damals auch geglaubt und hab mich in die Sonne gelegt, ich wurde so rot, dass ich Fiber und Schüttelfrost bekommen habe. Ich konnte nicht im Bett liegen, weil alles so heiß war, ich habe die Nacht in der Badewanne verbracht, aber fast nicht geschlafen!

Naja, das Ende vom Lied war, als das Rote sich abgeschält hatte, blieb darunter nur die bekannte weiße Haut. Ich hatte sozusagen umsonst gelitten.

Ich hatte auch mal den Selbstbräuner meiner Mutter ausprobiert und sah so schlimm und fleckig aus, das würde ich nie wieder tun.

Ich glaube, dass auch blasse Haut sehr schön sein kann, wenn man genug Selbstbewusstsein hat und dazu stehen kann. 

Als ich noch jünger war, habe ich mich in Typen verliebt, egal wie sie ausgesehen haben, es kam einfach über mich. Es hat zwar nie lange angehalten, weil ich oft ausgenutzt wurde und ich mich dann nur noch verarscht gefühlt habe. Aber 2x in meinem Leben durfte ich mich verlieben.

Einer der Beiden wurde leider umgebracht, weil die Typen dachten er hätte Geld. Sie wurden erwischt und haben 4 Jahre Gefängnis bekommen. Mit dem anderen bin ich jetzt schon über 25 Jahre verheiratet und wir lieben uns immer noch sehr!

Es kommt auf die inneren Werte an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBoo
20.04.2016, 10:05

ist eure liebe nach 25 Jahren ehe immer noch wie zu Beginn oder schwächt das mit der Zeit ab?

0

Geh einfach mehr in die Sonne oO Wird doch warm jetzt.

Ich bin von Natur auch Neon-Weiß, konnte mir aber in den paar Tagen Sonne jetzt schon mal einen "Hautfarb-Ton" zulegen.

Kalkweiß sieht eben so aus als würdest du nie an die frische Luft gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf ich mal fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragee1456
20.04.2016, 09:51

steht doch in der Frage?! Er 15, "sein" Mädchen 14.

0

Danke an alle die geantworten haben ich versuche das beste daraus zu holen. Ich bin zwar blass habe mich auch im internet umgeschaut kann echt sehr schön wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?