Habe ich eine Chance bei ihr und wie zeige ich ihr, dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einfachste Lösung ist sie darauf anzusprechen ob sie das selbe empfindet wie du. Irgendwelche möglichen Macho aktionen zu bringen, bringt meistens nichts.

Von daher den Mut zusammenfassen und sie einfach darauf ansprechen, alles weitere ergibt sich dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dich mit diesem Mädchen so gut verstehst, dann ist das schon mal sozusagen die halbe Miete aber eben auch nicht mehr als das. Sinnvoll wäre es, wenn es dir gelingen würde den Kontakt zu diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast noch weiter zu intensivieren und damit meine ich es sollten auch gemeinsame Unternehmungen welcher Art auch immer hinzu kommen. Dabei könntest Du auch gelegentlich in den Unterhaltungen auf die Themen Liebe und Beziehung umschwenken und mit etwas Glück und Geschick wirst Du es auch herausfinden wie denn eigentlich deine Chancen bei dem Mädchen stehen. Dann kannst Du dich entsprechend dem Stand der Dinge für oder gegen ein Liebesstatement entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt miteinander und dann trifft ihr euch und ihr kommt euch näher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pj1999pp
16.01.2016, 00:13

Das Problem ist halt einfach, dass ich viel zu schüchtern bin 

0
Kommentar von loveyax
16.01.2016, 12:09

Das wird schon :) Mädchen sind beim Treffen immer ruhig, guckt euch einen Film an und lass sie nicht so viel reden.

0

Frag sie einfach..bzw. sprich sie an. Wen dich ein Mädl ansprechen würde würdest du dich doch auch geschmeichelt fühlen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?