Habe ich eine Chance bei ihr oder nicht? brauch hilfe bitte.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dir selbst diesbezüglich keine falschen Hoffnungen machen. Halte etwas Abstand von ihr, da sie mit ihrem "Ex" schreibt und gut befreundet ist. Solltest Du dich "einmischen", könnte es Komplikationen oder Missverständnisse geben.

LG, Toxic38

Vendeta1234 30.06.2014, 21:52

So ein dreck , da hab ich die nummer von nem geilem weib und dann sowas :(

0
Toxic38 02.07.2014, 06:24
@Vendeta1234

Ich bevorzuge den Ausdruck "Frau" und nicht "Weib" :/

Lasse sie am Besten in Ruhe. Wenn Du versuchst, mit ihr zusammenzukommen, dann wird sich ihr Ex einmischen. Daher wäre es möglich, dass sie, ihr Ex oder beide noch etwas voneinander wollen.

0

Nun wenn dieses Mädchen dir gegenüber erwähnt, das es mit dem Ex Freund inzwischen wieder gut befreundet ist, so ist das eine Information die mangels anderer Informationen auch als solche aufzunehmen ist. Deine brüske Reaktion als Du geantwortet hast " das musste mir nicht schreiben " die zeugt schon von sehr wenig Reife respektive Beherrschung und auch dein Selbstbewusstsein lässt einiges zu wünschen übrig. Wieso ist es dir nicht möglich darauf ganz normal zu antworten ohne sprichwörtlich die Zähne zu fletschen. Eine Chance hast Du bei diesem Mädchen zumindest so lange, wie es nicht zum Ex Freund zurückkehrt und sollte das geschehen, dann wird es eher auch nicht für die Ewigkeit sein.

Vendeta1234 01.07.2014, 16:34

Hey bitte antworte mir , Heute als ich in der Schule war und ich sie sah war alles so komisch , sie verhielt sich normalerweise mir ignorant aber heute sehr annähernd . Sie versuchte dauernd das gespräch am laufenden mit mir zu halten und lächelte die ganze zeit als wäre sie in mich verschossen kam es mir so vor . Könnte es sein das sie von ihrem Ex jetzt nix mehr will oder sucht sie nur den Kontakt zu mir ? Sie hat mich heute einfach so an meinen Beinen angefaßt und an meinen Haaren rumgespielt . Als ich sie kurz anfaßte wurde sie richtig rot und ich habe es dann sein gelaßen und bin von ihr weggegangen .

0
JZG22061954 01.07.2014, 16:48
@Vendeta1234

Es sieht zumindest nicht schlecht aus. Unabhängig davon, eine Freundschaft zwischen diesem Mädchen und ihrem Ex Freund sollte für dich auch kein Problem darstellen. Unterhaltet euch, unternehmt das eine oder andere zusammen, albert auch dann und wann mal ein wenig und vermeidet unnötigen Streit.

0

Ich würde es einfach sein lassen.. Du bist noch Jung und hast noch viel zu erleben :-)

hab ich noch eine Chance?

Nein,

Ich habe schon viele gesehen , wo der Ex wieder aktuell wurde

weil sie komischerweise gut befreundet waren.

Vendeta1234 30.06.2014, 22:26

Da hat mein Leben keinen Sinn mehr. Sie ist für mich mein ein und alles und....

0
equitable 30.06.2014, 22:44
@Vendeta1234

och nö ne?

Das wird nie gut enden, tu dir das doch nicht an.

Sei froh das du es jetzt schon bemerkt hast.

Tut jetzt weh aber du wirst schon darüber hinwegkommen.

Beobachte erstmal , vielleicht hat sie nur spaß gemacht oder wollte dich bissl

eifersüchtig machen.

Kann man ja nicht ganz genau wissen hier .

Nur halt das was du geschrieben hast war auch etwas mager und darauf dann dementsprechend magere Antworten.

hihihi , ich bin komischer weise mit meinem Ex jetzt gut befreundet

Naja nachti

soll man jetzt sagen

das ist die Traumfrau deines Lebens , lass sie bloß nicht los is normal so?

Da hat mein Leben keinen Sinn mehr. Sie ist für mich mein ein und alles und..

Papperlapap leb dein Leben ;-)

1

Boah ist es so schwer, ein paar mehr Infos miteinzubringen?

Was möchtest Du wissen?