Habe ich eine chance bei ihr oder doch niccht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib einfach ganz normal.... um so besser für dich falls es wirklich wegen einem anderen war. Versuch für sie da zu sein, sie wird es schätzen....und danb heissts abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
05.12.2015, 22:59

Danke für die antwort, was hälst du davon mal ihre freundinen zu fragen wie ich bei ihr stehe oder was bei ihr denn in letzter zeit los ist? Ich kenne sie zwar nivht gut aber wir haben schon einmal geredet kurz also sie kennt mich.

1
Kommentar von Frranzi0209
05.12.2015, 23:06

würde ich nicht tun, hat ein bisschen was von hinterher spionieren....frag sie lieber selbst

1

Meiner Ansicht nach liest sich das so, als wäre alles im grünen Bereich!
Sie hat positiv zurück geschrieben, außerdem die Info "ist schon gegessen"
rüberwachsen lassen, also vergiss den anderen Typ vorerst, bleibe geduldig, freundlich und interessiert.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Frage: Wie alt seit ihr denn?

Ich denke, du solltest dich nicht so auf sie fokusieren. Sie spielt mit dir. Sie hat vielleicht viele Kontakte zu vielen Jungs, und dann redet sie halt mit jedem mal. Und du kannst sie nur fragen, wenn du wissen willst, was sie von dir hält. 

Ich denke aber nicht, dass sie großes Interesse zeigt, denn: Wenn du neben ihr und ihren Freundinnen im Bus stehst, die Mädchen nicht auffällig zu dir rüber schauen, kichern und flüstern denke ich ich nicht dass du ihr "großer Schwarm" bist. Denn sonst würden auch ihre Freundinnen davon wissen.

Du kennst sie ja kaum, und sie kennt dich auch kaum. Sei ein Mann, geh auf sie zu und rede mit ihr, ohne dir Gedanken zu machen ob sie für dich "schwärmt" oder nicht. Verlieben kann man sich erst, wenn man eine Person kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
05.12.2015, 23:43

Wir sind 15 und naja anfangs als ich sie kennengelernt habe (vor 7 wochen oder so) haben wir öfter geredet und auch geflirtet. Wir haben dann öfter geschrieben und sie hat auch interesse gezeigt. Nur dann war sie auf einmal komisch drauf und ich hab sie erstmal in ruhe gelassen. Und seitdem ist der kontalt schwammig und sie ist sehr schlecht gelaunt.

1

Hallo

Ich würde nicht zurück spielen.Du weist schließlich garnicht ob sie mit dir spielt.

Bleib einfach weiter für sie da, frag sie ab und zu ob alles noch gut ist und so.

Wenn ihr ein bisschen älter seid wird sie es schätzen das du immer für sie da bist

Vielleicht steht sie auch auf dich und will das nur grade nicht so zugeben.

Aber schreib sie nicht gleich ab

Viel Glück mit ihr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?