Habe ich eine Chance bei ihm trotz Freundin?

7 Antworten

hmm. Ist nicht so einfach. Naja aufjedenfall die beziehung der beiden nich versuchen zu brechen. Das wär der falsche weg. Ich hoffe das weisst du. :) Ehm naja ob der dann so "treu" sag ich mal ist, ist dann die andere frage. Wenn er so "anspielungen" macht. Ich meine du weisst ja nicht was er mit anderen Frauen so treibt.

Aus meiner erfahrung haben aber anspielungen nichts zu bedeuten. Glaub mir ich dachte oft er mag mich auch aber dem war so nicht. xD Naja da bleibt mir nichts anderes als dir zu raten einfach abzuwarten. Und wer weiß vielleicht findest du ja in der Zeit jemand tolleres. :))

Viel glück :) <3

Typischer Fuckboy..nö auf nh Beziehung hast du keine Chance und denk dran - wenn er jetzt schon so über seine Freundin redet und so, dann wäre es bei dir wohl nicht anders.. nimm niemals wen, der seine Freundin schlecht behandelt, da er es bei seiner nächsten Beziehung auch nicht ändern wird.

Außerdem fände ich es asozial einer Anderen den Freund 'auszuspannen'.. wenn sie sich trennen kannst du es ja versuchen, aber sonst...

Hallo.

Du kannst ihn auch nicht ändern.
Er sucht nur jemand fürs Bett und rummachen.
Das weist du, willst aber nicht wahrhaben.

Was möchtest Du wissen?