Habe ich eine Chance bei ihm oder nicht ;) ;(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier äh, pass im Internet mit der Liebe bloß auf, ja?
Ich bin schon ganz böse betrogen worden, es kann sein dass er ja eine sie ist, denk mal drüber nach...

Ich will dir jetzt natürlich keine Beziehung verbieten, aber du solltest ihn irgendwann mal fragen ob ihr Handynummer tauschen woll und Fotos austauschen wollt (Also von euch).

Wenn er sich da weigert, würde ich an deiner Stelle den Kontakt abbrechen.
Dann kann es sich nämlich um einen Betrüger handeln.

Aber wenn er dir seine Handynummer gibt (und auch seine richtige) dann ist alles in Lot. :-)

Aber jetzt die Antwort auf deine eigentliche Frage: Ja, eine Chance bei ihm hast du, denke ich...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenerDrache
10.01.2016, 16:05

Danke fürs Sternchen, freut mich dass ich dir helfen konnte. :)

1
Kommentar von Babsi14
10.01.2016, 16:05

Er lebt in Indien, ja er hat mir sein Foto geschickt und er wollte auch eins von mir aber ich hatte keine Zeit

1

Also ich würde mir da gar keine Hoffnungen machen, du kennst ihn nicht richtig und er dich auch nicht, such dir lieber jemanden aus deinem täglichen Umfeld (Schule, Arbeit, Uni, etc.). Da du klein bist, solltest du eh relativ gute Chancen bei den Jungs/ Männern haben, die stehen angeblich auf kleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur wissen wer dahinter steckt pass lieber auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babsi14
08.01.2016, 20:02

Ich hab sein Profilbild gesehen wer er ist und er ist genauso alt wie ich also 15

0
Kommentar von dfgdfgdfg
08.01.2016, 20:20

Gott... was ist los mir der Jugend heute -.-? Ich mein ist ja nicht so als könnte man dieses Bild vom Handy auch fälschen oder so aber okeee -.- meine Fr*sse

0

Was möchtest Du wissen?