Habe ich eine Chance bei ihm, Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey😄
Also als erstes bin ich kein Experte was das Thema angeht,aber naja ein bisschen verstehe ich schon.
Ich finde, dass es Anzeichen sein könnten das er dich kennen Lernen will. Aber wie soll er dich mögen(hast du in deinem Text erwähnt),wenn ihr nicht wirklich was mit einander zutun habt. Außerdem hat er die Winks gegeben wo du nicht ganz so drauf reagiert hast wie er es sich vieleicht gewünscht hätte.
Ich fände es eine gute Idee, wenn du ihn einfach mal ansprichst und so ein bisschen über euren Kurs sprecht. Danach wirst du sehen ob der interesse  hat dich kennen zu lernen oder nicht,wenn du denkst das er Interesse frag doch einfach mal:"Sollen wir Nummern austauschen? Dann können wir uns gegenseitig austauschen über den Kurs" irgendwie sowas.
Danach kannst du ja mit ihm schreiben etc guck einfach mal wie sich das ergibt. Später weißt du auch ob du ihn liebst, weil ich glaube jetzt ist es nur eine kleine schwärmerei😉
VIEL GLÜCK🍀💗
LG👌🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisaaa08
19.04.2016, 21:23

Ja, ich werde mich wohl überwinden müssen...

0
Kommentar von Emmmma12
19.04.2016, 21:24

Ja, ich wünsche dir dabei viel Glück🍀

0

Ich glaube schon das da zwischen euch etwas läuft und dass er deine Nummer haben wollte
An deiner Stelle würde ich dem ganzen noch etwas zeit geben und abwarten wenn er etwas von dir will sollte er dich als junge ansprechen aber sei trotzdem mutig und quatsch einfach mal mit ihm oder frag ihn halt ob er mal mit dir schreiben will oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisaaa08
19.04.2016, 21:19

Danke das macht mir Mut :)

0

Wie mein Vorgänger geschrieben hat, einfach mal fragen, dass wird schon.
Außerdem Anzeichen sind, wenn er mit dir redet und er dir tief in die Augen guckt oder seine Augen durch dein Gesicht wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisaaa08
19.04.2016, 21:20

Oh man, ich kann ihm nur nicht in die Augen sehen, das wird echt schwer :o

0
Kommentar von SuperSuccer
19.04.2016, 21:26

Ich weiß man sagt es leichter und ist schwer, aber im Grunde ist es ganz einfach, du tuhst wegen irgendeiner Kleinigkeit ein Gespräch aufbauen z.B. "Die Arbeit war schlecht, wie fandest du sie? oder So eine lahme Stunde" und guckst ihn an, sobald er dich anguckt wirst du es merken und außerdem wird er lächeln und bei der Nummer musste dann einfach mal komplett (un)auffällig fragen!

1

Was möchtest Du wissen?