Habe ich eine Chance bei ihhr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsoo ich glaube einfach das sie Angst hat. Denn es wird immer gesagt Männer sind Schweine, vetraue dich ihnen nicht an etc. Wahrscheinlich hat sie einfach Angst sich an einen Jungen anzuvertrauen. Mit sie muss es herausfinden meint sie dich küssen und schauen ob sie was fühlt (Feuerwerk im Bauch und so) das ist Mädchen Logik😇 Es kann auch sein dass dein Freund dich bei ihr schlecht gemacht hat deswegen hat sie sich ferngehalten ne Zeit lang

Aber voll mutig die Liebe zu gestehen👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich unsicher ist, dann musst du leider ihr die Zeit geben. Interesse denke ich besteht. Lass es mal auf dich zu kommen und stress dich da nicht so rein. Du hast alles richtig gemacht, indem du gesagt hast, was du über sie denkst! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dubstep12345 26.06.2016, 22:06

Danke für deine Antwort :)

0

Nunja wenn sie sagt sie ist sich noch mit ihren Gefühlen unklar und sie muss es noch herausfinden. Dann ist das doch sehr direkt und verständlich! Also hast du nun die Wahl aktiv oder passiv ihr zu helfen

Aktiv wäre du unternimmst was mit ihr und überzeugst sie.

Passiv wäre du lässt sie in Ruhe und sie hat einmal Zeit sich zu überlegen was sie von dir findet.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dubstep12345 26.06.2016, 22:07

Danke für deine Antwort :) Ich glaube ich lasse sie erstmal etwas nachdenken und warte auf den Tanzkurs der bald ist

0

Was möchtest Du wissen?