Habe ich eine chance bei gleichtaltrigen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stand seit ich 13 war nur noch auf Männer 20 aufwärts, in Sachen Reife konnte darunter einfach keiner mich vom Gegenteil überzeugen, aber das ist nur meine Präferenz. Grundsätzlich kannte ich jedoch auch schon in dem Alter fast nur Mädchen, die Kerle ab 16/17 interessant fanden. Egal was deine Freunde sagen, in dem Alter ist man halt meist ein unattraktiver Derp. Übrigens alle Mädchen die mit 14 überhaupt ernstzunehmende Beziehungen hatten die ich kannte, führten diese nur mit Älteren, 14 jährige Jungs entsprechen wissenschaftlich erwiesenermaßen nun mal eine 12 jährigen Mädchen und das kann nicht gut gehen. Lass dir in Sachen Liebe doch noch etwas Zeit, über sowas kannst du dir noch dein ganzes Leben danach den Kopf zerbrechen. Wenn du mehr als Händchen halten und gleichzeitig kein frühreifes Flittchen willst, wirst du dich wohl noch gedulden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Was sagt das Alter schon aus? Es kommt ganz auf die Reife deiner Person an. Wie du dich gibst, das ist entscheidend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist s.cheiß egal! Wenn man jmd liebt, dann liebt man denjenigen weil er so ist, wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja VERDAMMMT NOCHMAL!!! Jeder Junge hat bei Jedem x- Belibigen Mädchen eine chance. Du darft dich nur nicht zu Macchohaft aufführen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?