Habe ich eine Chance bei einem jüngeren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, schämen musst Du Dich nicht, aber es ist schwer zu beurteilen, ob ein 12jähriger schon eine feste Freundin haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist auch 16 und ich werde demnächst 18. Ich finde, von der Gesellschaft wird vorgegeben, dass der Junge älter sein muss, totaler Schwachsinn. Aber ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist mit 12 & 14 eine Beziehung zu führen, ist schon recht jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supergirl2812
01.05.2016, 17:05

Ich bin mir auch nicht so sicher ob er mit 12 schon reif genug ist...ich glaube auch dass er ein bisschen zu jung ist aber wie gesagt er verhält sich reifer als andere in seinem Alter^^

0
Kommentar von butterflyy321
01.05.2016, 17:08

Naja, 14 ist jetzt aber auch nicht so alt^^

0

ich glaube Jungs stehen oft ehr au ältere Mädchen x,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon, viele Jungs stehen auf ältere Mädchen. Aber da ich die Person nicht kenne kann ich es dir nicht versichern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MolokLan
01.05.2016, 16:59

Aber keiner steht auf dich du pischa lan

0

Was möchtest Du wissen?