Habe ich eine Chance bei dem süßesten Jungen aus meiner Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Chance wenn du hübsch bist :D

Aber ich würde eher nicht mit einem Jungen sein der ein Mädchen- Fänger ist... den dann macht er irgendwann mit dir Schluss und ist mit deiner Besten Freundin oder so 😕

Danke für 2 Likes :D und 1 Danke. 

0

Nun, ich bin Demi-Sexuell und kann das schlecht beurteilen, aber ich denke dass du auf deinen Bauchgefühl vertrauen musst. Solche Jungs die gut aussehen (und es vor allem wissen) wechseln meiner Meinung nach die Mädchen wie Unterwäsche...Also Vorsicht ist geboten und auf Bauchgefühl vertrauen!

Das gleiche hatte ich auch, und es tut mir leid, wenn er mit jedem Mädchen flirtet wahrscheinlich nicht. Aber wenn du einen tollen Charakter hast, ist es wieederum sehr wahrscheinlich! Denn nur aufs Innere kommt es an!