Habe ich eine Chance?

Du hast ein Pflegepony? Süüüüüßß

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

Das auf meinem profilbild ist mein pflegepony floretta ein tinker mix

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sag dir mal was, die wenigsten sind mit ihrem absoluten Traumpartner zusammen, was das Aussehen betrifft. Sicher hat man so sein Idealbild vom Äusseren des Anderen im Kopf und schaut schon ob man es findet. Doch das Schicksal schickt dir oft ganz andere Menschen in dein Leben, die diesem Idealbild nicht unbedingt entsprechen. Ein Mensch kann durch so viele Dinge bestechen, die rein gar nichts mit dem Äusseren zu tun haben. Was man möchte und für was man sich letztendlich entscheidet, sind zweierlei. Da spielen ganz viele Faktoren eine Rolle.

Nehmen wir mal als Beispiel die Haarfarbe. Vielen gefällt blondes Haar. Sie möchten gern einen blonden Partner. Was heiraten sie? Einen mit dunklem Haar :-))

Deshalb geh nicht von vornherein mutlos und pessimistisch da heran. Du hast alle Chancen. Bleib so wie du bist, echt und unverstellt und bezaubere ihn. Du schaffst das.

Danke für das Sternchen :)

0

Hallo ich denke du hast eine Chance verbringe Zeit mit ihm und sei einfach du selbst dann wird es vielleicht klappen wer weiß vielleicht mag er dich dann auch

Viel Glück ich drücke dir die Daumen 🙃

Jeder Junge hat sine "Traumvorstellung" eines Mädchens, aber ich war auch schon in Mädchen verliebt die völlig anders aussehen, es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Versuch es weiter, ich bin mir sicher dass sich etwas entwickeln könnte^^

lg

Hi 😊 ich hoffe doch👍 zeig dein Charakter,dein Charm...der Iss mehr als das aussehen..und gemeinsame Freizeit Aktivitäten, viel Glück 💫👍

thx hoffentlich kann ich ihn überreden das er nicht versucht mir tennis beizubringen weil sonst kriege ich den ball an den kopf... 😂 zur strafe würde ich ihn auf ein pony setzten wie klingt das?

0
@TopfpflanzeXD

😂 Tennis macht Spass..und reiten und Pferde sowieso...spiele mit und er kommt mit zu dir...Pferde...da gibt's genug zu tun

0
@lars458

Wenn's nicht passt,suche jemanden anderen 😥

0
@lars458

Das Pferd im Bild sieht wunderschön aus👍toll

0

Wie soll das mit gemeinsamen Aktivitäten gehen wenn wir komplett unterschiedlich sind? 😅😅

0
@TopfpflanzeXD

Wenn man zusammen ist,teilt man.er geht mit zu dir und du Tennis...sonst wird's nix

0
@lars458

Schreiben täglich und an einem wochenende wollen wir uns treffen wegen der schule ne

0
@lars458

Viel Spass in der Schule...dann die Pferde 👍😊

0
@lars458

Haha ich weiß wie alt du bist steht auf deinem Profil und du bist ja jünger als mein daddy hahaha aber nein sorry habe hier schon mal einen cibergroomer gefunden und nehme keine Freundschaftsanfragen von älteren männern an

0

Lass alles langsam angehen, wird schon klappen.Geschmack kann sich ändern.LG

Thxxxxx 😘

0