Habe ich eine Blutvergiftung brauche Hilfe?

 - (Arzt, krank, Blut)

4 Antworten

Das ist keine Blutvergiftung, muss aber sofort behandelt werden.

Wende dich heute noch an den ärztlichen Notdienst unter 116 117 und schildere das Problem. Du wirst vermutlich eine Armschiene und ggf. ein Antibiotikum bekommen.

Alles Gute.

Das sieht nicht normal aus. Am besten du gehst zum Arzt.

Ab zum Arzt.

Katzenbiss, RIESEN Schmerzen?

Hallo, ich wurde grade von meiner Katze am Fu´gebissen :( Ich kann kaum noch laufen, weil des so schmerzt, es pocht und blutet auch ein bisschen. Die Wunde sieht jetzt nicht aus als wenn sie ganz tief ist aber tiefer als wenn man sich i-wo mal schrabbt. Muss ich Um 8 Uhr zum Arzt??? Ich hatte schon mal fasst ne Blutvergiftung weil mich ein Pferd gebissen hatte... Auch wenn ich nur in 2 cm Entfernung um die wunde drücke, könnte ich vor Schmerzen aufschreien. Wäre echt um Tipps froh... Lg und danke im vorraus DaddysGirl1

...zur Frage

Könnte das (siehe Bild) eine Blutvergiftung sein? ich habe so ein gefühl als wäre mein arm/ Hand eingeschlafen?

...zur Frage

Mögliche Blutvergiftung nach vermeindlichem Stich

Hallo, gestern habe ich an meinem rechten Oberarm einen vermeindlichen Stich gesehen (könnte auch ein entzündeter Pickel sein) der echt wehtut wenn ich den Arm ausstrecke und relativ hart und etwas warm ist. Meine Frage könnte es eine Blutvergiftung sein bzw. werden? Wenn ja, reicht es wenn ich morgen zum Arzt gehen würde? Siehe Bild

MfG Frag Mich 1900

...zur Frage

Blutvergiftung- wodurch?

Hi Leute :)

Ich wollte fragen, wie man eine Blutvergiftung kriegt. Weil ich hatte ne kleine wunde und die ist in der schule aufgegangen und naja auf jeden Fall ist da nacher tinte reingelaufen die ich nicht sofort weg gemacht habe. Jetzt bin ich etwas besorgt. Oder können auch eddings in ner wunde sowas verursachen? Das interessiert mich jetzt:) Dchonmal danke, Eure Tanja :D

...zur Frage

Ist dies vielleicht eine Blutvergiftung?

Hi!
Bei einer Wanderung gestern bekam ich eine Schnittwunde. Da ich eine Thrombozytopenie habe, verheilt diese nicht sehr gut. Die Wunde war bis heute Nachmittag jedoch einigermassen „normal“ (für meine Verhältnisse) Plötzlich entdeckte ich jedoch einen roten Balken, welcher sich etwa 0.5-1 cm breit um den Schnitt ausbreitet.
Könnte dies eine Blutvergiftung sein?

zweites Bild ist wie es jetzt aussieht.

...zur Frage

Durch vereiterter Zehnagel blutvergiftung?

Kann man durch einen eingewachsen Zehnagel der ziemlich vereitert ist eine blutvergiftung bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?