Habe ich eine Blinddarmetzündung oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte natürlich eine Kolik oder Verstopfung sein aber bei Blinddarm sollte man nicht spassen und auch keine Zeit verlieren. Hast du auch Schmerzen wenn du zbsp deine Knie anziehst? Auf jeden Fall solltest du zur Sicherheit zu einem Arzt. Wenn du Fieber hast wäre das ein weiterer Hinweis auf Blinddarmentzündung.

Also geh lieber zum Arzt dann bis du auf der sicheren Seite.

misteryon43 19.10.2016, 18:20

Danke und beim Knie anziehen habe ich keine Schmerzen 

0

Wenn du weiblich bist dann kann es ja auch sein, dass du deine Tage bekommst.
Ferndiagnosen kann hier keiner stellen, aber bei einer Appendizitis muss man schnell handeln :) gute Besserung  

misteryon43 19.10.2016, 18:18

Danke für die schnelle Antwort und danke für die Besserung .

Bin männlich sorry habe ich vergessen (15)

0

Was möchtest Du wissen?