Habe ich eine Blinddarmentzündung ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich von den Symptomen nicht typisch nach Blinddarm an, obgleich man dies natürlich nicht ausschließen kann.

Wird der Schmerz im Liegen  bei angezogenem Bein besser ?

deutlich stärker bei rückartigem Strecken des Beines oder Hüpfen ? 

Beides ware ein weiterer Hinweis auf Blinddarm.

 

wenn du auf der überliegenden seite in den bauch drückst, und es dann wehtut, weißt du ob du eine Blinddarmentzündung hast oder nicht

Zum Arzt. Egal, ob Angst oder nicht. Du willst doch keinen Magendurchbruch, oder?

Nein aber ich habe tierische angst vor Ärzten als ich im Krankenhaus war ging verdammt viel schief 

0
@Kiran1990

Ok, bei einer zu spät behandelten Blinddarmruptur könnte es dann sein, dass du nie wieder Angst vor Ärzten haben brauchst. Oder vor irgendwas. Oder überhaupt noch was fühlst.

So, ich schalte meinen Zynismus jetzt aus und du bitte deinen Selbsterhaltungstrieb an. 

0

Was möchtest Du wissen?