Habe ich eine Blinddarmentzündung, Hilfee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt solltest du auf jeden Fall. Die durchschnittliche Blinddarmentzündung (nach meinen Laienkentnissen) müsste aber eine ziemlich plöztzliche Verschlimmerung der Symptome innerhalb der nächsten paar Stunden mit sich bringen. Solange das nicht der Fall ist und du weiterhin problemlos gehen kannst (was bei Blinddarmentzündung i.d.R. nicht der Fall ist) kannst du das wahrscheinlich erst mal ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch.Bei mit ist das immer Abend ab 19 Uhr.Geh lieber zum artzt da geben die dir eine tablette das hilft gegen der entzündung und vllt bekommst du auch eine überweisung für ein atemtest.Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau sagen kann ich das nicht, aber ich empfehle dir zum Arzt zu gehen. Lieber einmal mehr untersuchen lassen als zu wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Es ist nicht unbedingt eine Blinddarmentzündung. Ich hatte als ich klein war oft solche stechende Schmerzen und es war nichts Schlimmes. Zum Arzt solltest du aber Trotzdem gehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?