Habe ich eine besondere Verbindung zu meiner verstorbenen Tante?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ ytittyloverin

Ähnlichkeiten mit verstorbenen Personen innerhalb einer Familie kann sich vererben durch die Gene.

Bei dir ist es das Aussehen, bei anderen mag es der Gang sein oder die Art die sich durch Gene weitervererben, das kann bis zum Ur-Großvater zurückgehen.

Da du erst nach ihrem Tod geboren wurdest, kannst du viel über sie gehört haben und dann trotzdem das Gefühl haben, dass du sie sehr gut kennst.

Das hat aber mit deiner Kette nicht allzuviel zu tun. Sie ist ein Schmuckstück, dass deine Tante getragen hat. Aber wenn dir das ein gutes Gefühl gibt, dann trage sie, dagegen sprichts nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen damit nicht direkt, aber sowas gibts oft was du beschrieben hast... Auf jeden Fall ein interessantes Phänomen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?