Habe ich eine Angststörung oder ist das nur Kopfsache?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Treibst du Sport o.ä.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSDDOS
09.02.2017, 20:36

Naja eigentlich nicht...nur halt in der Schule 2x in der Woche

0
Kommentar von xotillidie
09.02.2017, 20:50

Keine Ahnung, ob es was damit zutun hat: ich hab manchmal starke Kopfschmerzen. Ich hatte auch alle Symptome, die für einen Gehirntumor sprechen: aber nee. Es lag daran, weil ich Yoga mache und manche Übungen zu Kopfschmerzen (Migräne habe ich) führen kann. Ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich theoretisch nichts über Dich weiß. Ich würde mal mit deinen Eltern darüber reden. Zu der Pubertätsphase: ja ich habe auch meistens 0 Lust rauszugehen (extrem), manchmal liegts an meinen Komplexen mit meinem Aussehen oder aus purer Langeweile oder, wie soll ich es beschreiben.. Depressive Laune einfach. Vielleicht bist du auch zurzeit schulisch überfordert oder so? Kannst ja noch was dazu ergänzen, werde dir antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?