Habe ich eine Allergie gegen Gleitgel?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, einfach mal das Gleitmittel sein zu lassen und zu schauen - im Normalfall solltest du einen Pilz und eine Allergie aber voneinander unterscheiden können.

Wir benutzten das gleitgel nicht oft und mir fällt auf, dass jedes mal wenn wir es verwenden, ich dieses unangenehme Jucken und Brennen.

0

welche Ursachen haben juckende Nasen und ohren?

Ich habe seit mehreren Tagen ein jucken in beiden Ohren (vor einer Woche habe ich meine Ohren mit Wattestäpchen geputzt .und vor 3 Tagen kam das jucken auch in der Nase , da habe ich auch das Gefühl das pickel vorhanden sind Jetzt habe ich Angst das es eine pilz Infektion sein kann, da ich seit längeren eine pilzinfektion immer wieder im intim Bereich bekommen habe. Aber ich bis heute eine pilzbehandlung hatte ( fucronazol jetzt frage ich mich ob es sein könnte in den Ohren und auch in der Nase eine pilzinfektion zu haben oder eher unwahrscheinlich und welche Symptome es hat Habe die fluconzol Tabellen jeden tag 1 mal eingenommen das 20 Tage lang kann ich trotzdem diese Tabletten eine Weitere pilzinfektion bekommen Muss dazu sagen wasche wegen dem pilz ziemlich oft meine Hände sp das mein sauerschutzmantel nicht mehr in Takt ist macht das auch was oder ist er nur an den Händen nicht mehr in takt?

...zur Frage

Ist es ein Pilz und muss ich sofort zum Arzt?

Ich hatte gestern Nacht ein schreckliches Jucken und Brennen im Genitalbereich, es war wie das Gefühl bei einem Pilz. Ich habe Creme draufgeschmiert, vorne hat es etwad gebracht, hinten nicht. Ich habe darauf hin meine Schlafleggins aus 50% Polyester gegen die aus 100% Baumwolle getauscht und bin dann nach ewigem hin und her eingeschlafen. Heute Morgen war dann alles weg, langsam juckt es ganz ganz leicht, absolut erträglich. Ich bin eigentlich ziemlich krank und meine ärztin ist heute auch gar nicht da hieße ich müsste zu einer anderen gehen (2h wartezimmer). Andererseits brauche ich den Schlaf und will nicht wieder die ganze Nacht lang leiden. Bin mir aber eben unsicher ob es was einmaliges war oder ob ich einen Pilz habe. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?