Habe ich eine Abfuhr in der Disko gestern bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist jetzt natürlich schwer zu sagen, wenn man nicht dabei war. War das Gespräch bis dato denn Positiv, also hat Sie auch dir Fragen gestellt oder warst du der, der alle Fragen stellen musste und Sie hat nur kurz und knapp geantwortet? Sich in einer Disco, neben einer Box zu Unterhalten ist immer schwierig, dafür sucht man sich dann eigentlich leisere Bereiche aus, wie z.b den Außenbereich zum Rauchen etc. Versuch es einfach nächste mal noch einmal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du gesagt hast und wie sie nach dem kopfschütteln reagiert hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaski 10.01.2016, 12:22

Ich hab versucht "Ich liebe dich" zu sagen aber ich musste ihr das 10 mal sagen bevor sie es verstanden hat und ich glaube sie hatte es immer noch nicht verstanden

0
Sahaki 10.01.2016, 12:24
@Kaski

DAS will sie nicht verstanden haben....aber sagt einem Mädchen am Kennenlerntag schon "ich liebe dich" - und DAS gleich 10x hintereinander. Da muss sie ja Angst bekommen. Wie wäre es erst mal auf ein Glas Cola oä einladen

2
beaven 10.01.2016, 12:26

ja gut sie wird gedacht haben dass du sie nur flachlegen willst oder so oder war etwas überrumpelt (komischerweise 😂)

0
sveja26 10.01.2016, 13:26

Das hätte ich auch gekonnt überhört ..

0
Swuggger 10.01.2016, 13:34

haha is nich dein ernst oder

0

es ist generell taktisch unklug, solche Gespräche zu führen, wenn man nichts verstehen kann ;) In diesen Fällen soll das tänzerische Talent sehr hilfreich sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?