Habe ich eine 2jährige Beziehung zerstört ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht wusstest, dass das seine Freundin ist, musstest du doch im Endeffekt davon ausgehen dass der Typ Single ist.

Und wenn er das dann noch verheimlicht und hinter dem Rücken seiner Freundin mit dir herum macht, ist das voll und ganz seine Schuld.

Wenn du dir jetzt den Schuh anziehst, ist das zwar deine Sache, macht aber letztendlich überhaupt keinen Sinn weil du für die ganze Situation nichts kannst.

Du hast absolut nichts falsch gemacht mach dir keine Sorgen du wusstest ja nicht einmal, dass er eine Freundin hat und der er war ja auch deiner Erzählung nach derjenige, der zuerst Körperkontakt mit dir gesucht hat. Ob er nun betrunken war oder das nur als Ausrede gesagt hat ist dabei auch egal. Er hätte das nicht tun sollen wenn er eine Freundin hat und diese Liebt. Für dich tut ed mir sehr leid aber es ist auf keinen Fall deine Schuld.