Habe ich eine 2 Chance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie nicht sofort fragen, ob sie mit dir zusammen sein möchte. Frag sie doch erstmal, ob sie mit dir ins Kino,etc. möchte. Verbringt erstmal Zeit zusammen. (Ich meine damit, nur ihr beide!)  Und wenn du dann meinst sie könnte dir gegenüber auch Gefühle haben, kannst du sie fragen, ob sie mit dir zusammen sein möchte. 


Hoffe ich konnte dir helfen! 

Viel Erfolg! 


LG 

Geh es langsam an. Du kannst dich erstmal mit ihr treffen und Zeit mit ihr verbringen

Ich verbringe ja die Pausen die meiste Zeit mit ihr.

0

Dann müsst ihr euch mal zu zweit zum Eis essen oder ins Kino gehen verabreden :-)

0

Ich habe voll die Angst, dass Sie mir dann absagt oder so 😭😭😭😭😭😭

0
@Dodo2003

Wenn sie dir nicht absagt, dann hast du deine zweite Chance, nach der du fragst.

Wenn sie dir aber einen Korb gibt, dann hast du die Antwort auf deine Frage: nämlich nein!

Nur Mut!

0

Wenn sie dir zu einem Treffen absagt, dann weißt du aber ja schon direkt wo du bei ihr bist

0

Wie kann ich den Jungen zurückbekommen?

Wie kann man einen Jungen, nachdem man ihn einen Korb gegeben hatte bzw ignoriert hatte, zurückbekommen, nachdem er sich zurückgezogen hat und sauer war/ ist?

...zur Frage

Ich habe meinen Schwarm einen Korb gegeben jetzt ist er in meine Freundin was soll ich machen?

Hallo Also ich habe meinen Schwarm einen Korb, gegeben nachdem er mich gefragt hat ob wir zsm sein wollen . Auf jeden Fall ist er jetzt in meine Freundin was soll ich tuhen ich empfinde jetzt doch was für ihn . Mich hat er gefragt ob wir Händchen halten sollen und meine Freundin nicht ! Danke schon einmal im Voraus☺️

...zur Frage

Zuerst einen Korb gegeben und jetzt zurück wollen?

Undzwar bin ich bald 16 und ein Mädchen ich kennen einen Jungen und er wollte mal was von mir ich hab ihm aber keine Chance gegeben und hab ihm einen Korb gegeben seit dem ist er komisch zu mir will mir nicht mehr schreiben ect. ich kann ihn aber jetzt einfach nicht vergessen er hat aber glaub ich schon ne neue also ich weis es nicht ob es nur Freundschaft oder liebe ist ich weis nicht ob ich ihm noch mal schreiben soll oder was ich machen soll bitte um hilfe😞😭

...zur Frage

Korb zu schnell gegeben?

ich, w 22, hatte noch nie eine Beziehung. Jetzt hat sich ein flüchtiger Bekannter meine Nummer besorgt und nach sehr kurzem hin und her schreiben nach einem Treffen gefragt. Wir hatten uns vor einigen Tagen auf einer Party länger unterhalten. Ich habe ihm allerdings nett einen Korb gegeben, da ich das Gefühl habe dass wir charakterlich nicht zusammen passen würden, vom Aussehen her wäre er sogar mein Typ. Außerdem gibt er jedem Mädchen, sofort Getränke aus und flirtet heftig. Ich weiß aber von gemeinsamen Freunden, dass er selbst schon lange single ist und das letzte mal verarscht wurde. Hab ich also zu schnell geurteilt, hätte ich ihm eine Chance geben sollen? Bin ich also zu wählerisch, obwohl ich mir eine Beziehung wünsche?

...zur Frage

Mädchen antwortet nicht mehr - wie kann man mehr kontakt aufbauen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen (15 Jahre alt, ich bin 16) kennengelernt. Wir haben über insta nen bisschen hin und her geschrieben (Hobbys, schule, Interessen etc.). Dann habe ich sie nach ihrem snapchat namen gefragt und wir haben angefangen zu snapen. Nachdem wir einen Tag auf insta geschrieben hatten, habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt und sie hat mir ihre nummer direkt gegeben. Ich habe folgendes geschrieben: Hey na, wie gehts?. Ich weiß man sollte sowas nicht schreiben aber naja. Auf diese nachricht hat sie seit 8 stunden nicht geantwortet (sie hat sie aber gelesen). Ich will sie nicht nerven, deshalb will ich sie in ein paar tagen mit einer frage oder so anschreiben. Wisst ihr wie ich sie anschreiben könnte? Oder wisst ihr warum sie mir nicht antwortet? Falls ihr Tipps habt wie ich besseren Kontakt zu ihr aufbauen kann, könnt ihr mir dies auch sagen. P.s sie schickt mir trotzdem weiterhin snaps. LG

...zur Frage

Frage an die Männer (Liebe/Beziehung)?

Ist es theoretisch möglich,dass ein Mann, der erst keine Beziehung wollte, es sich anders überlegt und doch will,nachdem er ihr einen Korb gegeben hat- quasi liebe auf den 2. Blick?? Oder ist dies eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?