Habe ich ein zu kurzes penis bändchen?

2 Antworten

Das Vorhautbändchen dient dazu, die Beweglichkeit der Vorhaut zu begrenzen. Daher ist es normal, dass sich die Eichel krümmt, wenn die Vorhaut zu weit zurückgezogen wird. Eine Verkürzung liegt dann vor, wenn die Verbiegung der Eichel schon beginnt, wenn die Vorhaut die Eichel noch nicht oder nur gerade so überwunden hat. In einem solchen Fall wäre eine Behandlung erforderlich, da sonst die Gefahr besteht, dass das Bändchen beim Sex reißt. 

Hast du schmerzen?

Dass das Bändchen deine Eichel etwas mitzieht ist normal.

Vorhaut im Steifen Zustand nicht zurückziehbar

Hallo Welt;D Also ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt und wenn mein Penis nicht steif ist, kann ich meine Vorhaut ohne Probleme vor und zurück schieben. Jedoch ist es im steifen Zustand komplett anders. Die eichel ist zur Hälfte frei aber ich kriege die vorhaut nicht nach hinten es tut zu doll weh wenn ich es versuche. Ich hatte verdacht auf Phimose aber ich war beim Urologen und er sagte das es keine Phimose ist und er sagte das es bei manchen Männern so ist das die Vorhaut im steifen zustand nicht zurück gezogen werden kann. Bei Sexfilmen aber sehe ich das die Vorhaut OHNE Probleme nach hinten und vorne verschiebar ist und das auch im steifen zustand.

Bitte um Hilfe..

...zur Frage

Meine Eichel ist mit der Vorhaut verbunden. Was kann ich dagegen tun?

Hallo Leute. Ich bin 13 Jahre alt & kann im "unsteifen" Zustand meinen Penis ohne probleme zurück ziehen. Doch im steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur halber zurück ziehen ( Wenn ich sie zurückziehe hebt ein dünnes Bändchen die Vorhaut und die Eichel zusammen. Nun meine Frage : Was kann ich dagegen tun ?!

...zur Frage

Ich kriege die Penis Vorhaut nicht über die Eichel?

Ich Kriege nur im schlaff zustand die Vorhaut über die Eichel, aber im Steifen zustand nicht. Was kann man dagegen machen und was ist das?.´

 bin 13

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zu kurz? Zu eng?

Hallo User Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Penis. Zu mir: ich bin 16 Jahre alt. Das Problem: Und zwar kann ich meine Vorhaut im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen und noch ein bisschen mehr. Aber im steifen zustand ist es schwerer sie über die Eichel zu ziehen. Wenn es dann geht 'staut' sich die Vorhaut hinter der Eichel und geht auch kaum weiter nach hinten bloss mit mehr Druck was darauf hin weh tut. Bedeutet das eine Vorhaut Verengung oder ein zu kurzes Frenulum etc? Was hat es für folgen beim Sex oder ähnlichen? Wie lässt es sich behandeln? Bitte um Rat, danke.

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Penis Vorhaut zurück ziehen unter Schmerzen

Ich bin 12 Jahre alt und habe im steifen Zustand einen 10cm langen un 3 cm breiten Penis. Wenn ich im steifen Zustand die Vorhaut zurück ziehe tut es am Rand weh wenn ich sie bis zum Ende def Eichel zurück ziehe. Habe ich eine Vorhaut verengung und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?