Habe ich ein Widerrufsrecht, wenn der der Verkäufer nicht vereinbarungsgemäß liefert und kann ich für die vereinbarte Mängelbeseitigung belangt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst die Alu-Felgen ohne jeglichen Aufpreis verlangen, da ihr das

vertraglich abgemacht habt !

Und NEIN, falls du vom Vertrag zurücktrittst musst du natürlich auch nicht

für die Mängelbeseitigung aufkommen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das verlangen, was im Kaufvertrag zugesichert wurde, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die besseren Reifen auf Alufelgen verlangen wenn das im Kaufvertrag steht. Der ist rechtlich bindend, das muss der Autohändler dann so umsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?