Habe ich ein Virus auf meinem Handy? ( Esist viel zu lesen um zu verstehen was mein Problem ist)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

für mich ist das ziemlich klar: mit einem simplen trick werden die leute angelockt. Diese meldungen bekommt fast jeder im laufe der zeit udn am klügsten ist es, diese einfach zu ignorieren. Oft läuft man nemlich auf die gefahr aus, genau DIESEN Virus abzubekommen. und den Virus x7 gibt es übrigens nicht ;) das ist ein name einer antivirensoftware. Aber mit avira hast du eine gute wahl getroffen. Ich würde auf den rest gar nicht weiter eingehen

Es kam ja nur die Meldung es ist ein Virus x 7 und dann stand noch was dazu. Habe ich jetzt ein Virus drauf?

0

Dasiat geldschneiderei...um Klicks zu bekommen ... Aber warum in alles in der Welt lädst du die App nochmal runter wenn die vorher schon so angeblich fehlerhaft war. ?

Weil ich die App schon lange benutze und nie sowas kam. Und ich mir einfach nicht sicher war ob es wirklich von dieser App ist.

0

Naja oftmals verbirgt sowas dahinter ... Erst läuft die gut bis sie sehr gute Bewertung bekommt und dann sammeln die damit Likes

0

Was möchtest Du wissen?