Habe ich ein Virus? 46 Freundschaftsanfragen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

nein. Es gibt Leute bei Facebook, die einen einfach eine Freundschaftsanfrage stellen ohne diese Person überhaupt zu kennen. Das habe ich auch erlebt. Am Ende habe ich all meine wichtigen Kontakte dazu überreden können, sich Skype anzuschaffen und mich endlich bei Facebook zu löschen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is manchmal so eine art "spamwelle", passiert manchmal, stellt aber keine probleme da, einfach alle ablehnen wo du ned kennst un gut ist ;) war bei mir auch mal so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal, aber was auch nicht normal ist, ist dreimal in fünf Minuten die selbe Frage zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal

Vielleicht wohnen die in deiner Umgebung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?