Habe ich ein UFO gesehen? das habe ich letztens in der nacht gesehen und für mich sieht das schwer nach einem UFO aus was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen dsa - (UFO, dichtung)

5 Antworten

Da es keine UFO's (Unknown Flying Object) gibt, kann es eben kein UFO gewesen sein.

Ich finde auch, es sieht eher aus wie ein Meteor oder Komet, eventuell noch ein auf die Erde zurückstürzendes Teil aus der Umlaufbahn.

Du glaubst gar nicht, was da alles an "Weltraumschrott" (Debris) um unsere Erde kreist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauchBlatt
21.07.2016, 15:19

OK danke

0
Kommentar von Epicmetalfan
21.07.2016, 15:25

ich möchte nicht sagen, dass das bild ein ufo zeigt, aber warum sollte es deiner meinung nach keine ufos geben?

die aussage "es gibt sie nicht" ist schlichweg falsch. wenn du etwas nicht identifizieren kannst, ist es ein ufo, das kann auch ein geheimes militärflugzeug oder sonstwas sein

außerdem sind wir wohl ziemlich sicher nicht alleine im universum, ob irgendetwas jemals her kommt, wissen wir nicht, aber existieren ufos sind nicht auszuschließen

1

Es fliegt und Du konntest es nicht identifizieren. Dann ist es aus Deiner Sicht ein UFO (unidentifiziertes fliegendes Objekt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schlecht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauchBlatt
21.07.2016, 15:17

ich habe es nicht selbst geschossen aber mein freund der hatt es schon gepostet und vielliecht ist es in dem fall auf google

0

Vielleicht war das eine Sternschuppe oder ein Komet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?