Habe ich ein Trauma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mir geht es genauso mit dem übergeben ich hab panische angst dafor aber ich weis nicht ob das damit zusammen hengt was mit deiner mama passiert ist...

aber du bist 13 ´´theorätisch´´ sollte man noch nicht an bier denken xD aber warte mal noch 1-2 jahre das kommt irgendwann von ganz allein das du es ausprobierst und wahrscheinlich wirst du dich auch übergeben aber das ist auch gar nicht schlimm...was ich damit sagen will ist du kommst noch in das alter wo du auf den genuss kommst alkohol zu trinken ..und dafon abgesehen schmeckt bier nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm...ich hab auch Angst vorm Erbrechen und kann es leider nicht ändern..... Außerdem muss man mit 13 Jahren auch noch kein Bier trinken ! Du solltest erstmal abwarten, vielleicht legt sich die Angst wenn du älter bist wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisthebrain
26.03.2012, 21:25

Das mit dem Bier stimmt. Aber danke für die Gute Antwort.

0
Kommentar von luisthebrain
26.03.2012, 21:25

Das mit dem Bier stimmt. Aber danke für die Gute Antwort.

0

Mir geht es so mit essen! Leider! Ich esse total gerne aber seit ich mich nachts und danach noch paarmal übergeben habe passe ich immer auf und habe angst vorm erbrechen! Vlt. Trinkst du immer kleine schlucke und danach kaugummi das hilft übelst!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?