Habe ich ein schwaches Selbstbewusstsein?

8 Antworten

Was wäre denn so schlimm an einem Korb?Es ist doch komplett normal, dass nicht jede dich toll finden wird. Auch deine Kollegen werden schon einen Korb bekommen haben. Sowas ist auch nicht peinlich. Das Mädchen wirst sich trotzdem geschmeichelt gefühlt haben :)

Es gilt es einfach weiter zu versuchen. Irgendeine wird dann auch auf dich eingehen. Aber solange du dich nicht traust, wird daraus auch nichts.

Hi, kenne ich.

Man kann das ändern.

Ich lebe nach dem Motto... eine nicht genutze Chance ist eine vergebene Chance.

Immer Angst vor einem Korb... Der Witz.. ich habe noch nie einen Korb bekommen.

Man muss nur ordentlich reden.

Es geht um ein Gespräch. Nicht um eine Dumme Anmache.

Teenies , und einmal eine Oma. Habe ihr einen Platz angeboten. Sie sagte nur... "Macht sonst keiner hier." Am Ende der Bussfahrt kannte ich ihre gesamte Lebensgeschichte seid 2. Weltkrieg. So schnell bekommt man Vertauen zu Fremden. Die Oma hat sich alles von der Seele geredet. Sie war froh mit jemanden zu sprechen.

Das geht auch bei jugentlichen.

Net nsprechen. Leicht zurückhaltend. Dann klappt das.

Wie gesagt.. noch nie einen Korb bekommen.

Mario

Du musst nur deinen Verstand Hakken. Du bist was du denkst und regelmäßig tust (sprich deine Gewohnheiten) Feierst du Kollegah? Dann hör dir sein Buch auf Spotify an. Kollegah DAS IST ALPHA ( Die 10 Boss-Gebote) glaube mir das Buch ebnet dir eine Richtung die du dir noch garnicht ausmalen kannst ;) Er geht aber auch hart ins Gericht. Aber lohnt sich. Erfolgreiches Leben wünsche ich ✌️😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so schlecht über dich denkst, dann kriegst du auch keine ab.

Hör auf dich selber zu haten. Du kannst nicht erhoffen, dass dich jemand will/liebt, wenn du dir selber nicht gefällst. Mach zuerst mal etwas für dich. Keine Ahnung, dir n neuen Style aussuchen der dir gefällt, dir Beautyabende gönnen, mit Freunden ausgehen und einfach mal diese Gedanken abstellen. Sobald du dir selber gefällst, merken das deine Mitmenschen.

Ich hatte auch erstmal angst, aber dann hab ich mich getraut. Es war gar nicht schlimm, außer dass ich ein Korb bekommen habe :-( Versuch es wenigstens, sonst wirst du nie ein Mädchen bekommen. Trau dich, du hast nichts zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?