Habe ich ein Risiko auf HIV und was sollte ich tun kurz nach dem FAST sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Chance ist theoretisch immer da aber aufgrund deiner Schilderung wohl seeeehr gering.

Achja, nicht nur HIV oder andere Geschlechtskrankheiten sind ein Risiko, ihr wollt sicherlich auch noch keine Kinder. Also verhütet beim nächsten Mal mit Kondomen und ihr könnt entspannt alles ausprobieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcgregor28
06.07.2016, 18:04

danke sehr. Also denke ich dass ich nun doch keinen HIV Test nötig habe.

LG

0

Hallo!

Wenn ihr beide keine HIV Erkrankung habt ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null.

Aber es herrscht bei sowas immer eine Chance für eine Ansteckung, weil nicht nur beim Samenerguss Flüssigkeit aus deinem Penis kommt, gibt ja auch Lufttropfen. Generell würde ich aber sagen, dass du keine Angst haben brauchst, da die Wahrscheinlichkeit wirklich gering ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcgregor28
06.07.2016, 18:05

Vielen dank den HIV Test hab ich wohl dann nicht nötig. 

LG

0

Naja wenn beide HIV negativ sind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gering das ihr euch ansteckt...habt ihr bei sexualkunde nicht aufgepasst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sich das anhört habt ihr beide kein Risiko, jetzt HIV positiv zu sein, aber hoffentlich legt ihr irgendwann Eure Hypochondrie ab.

Ich habe es in meinen Beziehungen immer so gehalten.

1. Beide einen HIV-Test,
2. Eine vernünftige Verhütung (Spirale, Pille oder Kondom),
3. Entspannten und angstfreien Sex,
4. Bedingungslose Treue auf beiden Seiten.

Diese Reihenfolge hat sich außerordentlich bewährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcgregor28
07.07.2016, 15:44

Also Hypochondrie kann man das nicht nennen immerhin ist das ja normal dass man sich anfangs Gedanken macht :)

Lg

0

Wenn ihr beide noch Jungfrau seid, könnt ihr HIV ausschließen. Es gab somit also kein HIV Risiko.

gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrNaas
06.07.2016, 17:54

Naja stimmt jetzt auch nicht so ganz oder? Einer von beiden könnte sich ja durch was anderes angesteckt haben, wenns auch extrem unwahrscheinlich ist.

1

Was möchtest Du wissen?