Habe ich ein Rechtliches Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, wie denn auch, das ist kein Film, der Aufwand um dir im Endeffekt paar Euro Strafe aufzudrücken ist es nicht Wert.

Bleib mal locker und vergiss die "Fahrgästin" Krasser scheiß.

Hey,

also ich glaube nicht, dass du dadurch ein rechtliches Problem hast.

Soweit ich weiß, darf sie von dir ein Bild zur Beweissicherung machen, auch wenn du das nicht möchtest. 

Dennoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie zur Polizei geht. Zunächst sei mal zu erwähnen, dass auf dem Bild bestimmt ersichtlich ist, dass du die Musikbox nicht in der Hand hast (hast du jedenfalls so in deiner Fragestellung beschrieben). Da im Falle einer Anzeige Aussage gegen Aussage stehen wird, glaube ich nicht, dass du dadurch ein rechtliches Problem bekommen würdest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wenn überhaupt hätte die Dame ein Problem, weil sie so ein häßliches Foto von so einem netten Menschen gemacht hat! Pfui, pfui.

Was möchtest Du wissen?