Habe ich ein Recht auf einen Ersatzwagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum rufst Du den Gebrauchtwagenhändler nich einfach an und klärst das ?

Kommt er Deiner Aufforderung dann ohne trifftigen Grund  immer noch nicht nach, kannst Du Dir einen Leihwagen nehmen.....aber....ein Prozess wegen der Leihwagenrechnung ist wahrscheinlich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von servuszusammen
15.02.2016, 13:24

Telefonisch ist er nicht erreichbar. Nur sein Kollege, der mich immer auf E-Mail verweist. Auf meine Mails bekomme ich aber keine Antworten. Und mal eben hinfahren ist schwierig, da es mit dem Zug 1 Stunde entfernt ist.

Aber irgendeinen Ersatz muss man mir doch schulden?! Sich einfach nicht melden und mich auf einen "evtl." Kosten für Leihwagen etc. sitzen zu lassen kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein, oder?

0

Was möchtest Du wissen?