Habe ich ein Recht auf die doppelte Staatsbürgerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, dass das geht. Ich hatte z.B die bosnische Staatsbürgerschaft, worauf hin ich die österreichische bekam, da meinten die, dass ich wenn ich die österreichische habe, die bosnische nicht brauche. Den Pass jedoch, kann man solang verwenden wie er gültig ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht du darfst nur eine behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eine doppelte Staatsbürgerschaft ist nicht möglich, entweder die deutsche oder die serbische!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist unmöglich. Kenne jemanden, der 3 verschiedene....Erkundige Dich beim "Amt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butz1510
12.06.2016, 19:34

Die hat derjenige dann vermutlich schon seit seiner Geburt, weil die Eltern sie ihm weitergegeben haben.

0

Was möchtest Du wissen?