Habe ich ein Problem wenn Jungs mehr von mir wollen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist normal, hat verschieden Gründe. Beziehung mit welchen Konsequenzen. Wie viel wollen die von mir. Was plaudern sie in der Schule aus und wie steh ich dann da. Interessant ist deine Wortwahl: die drei Jungs waren in dich verliebt und du findest sie nur süß. 

Werde dir darüber klar was du willst und was du nicht willst, denn dann bekommst du auch das und nicht gar nix oder zuviel (was du auf keinen Fall willst). 

Freundschaft muss nicht gleich Beziehung sein, aber das ist mit Jungens in dem Alter ein bisschen schwierig, da bist du dann gleich wieder kompliziert oder eine Zicke. Außerdem haben die mindestens genauso ein Bauchgrummeln wie du, zumindest wenn sie es ernst meinten.

Wenn du sie süß findest sendest du Signale aus. Sie haben darauf reagiert. Du hast sie abgewiesen. Wissen sie denn warum? Wenn du dir selber klar darüber bist, kannst du flirten (was du mit deinen Blicken "ich find dich süß" sicher machst) und klar formulieren was du willst. Ein cooler nachmittag irgendwo in der Stadt ist sicher drin ohne dass es gleich eine Beziehung mit der großen Liebe sein muss.

Bist du sicher, dass das Gefühl im Bauch etwas negatives ist? Vielleicht ist das ja das "normale" Bauchkribbeln.... (Schmetterlinge/...)

Vielleicht fühlst du dich unterbewusst noch nicht bereit für eine Beziehung, oder dir ist das unangenehm weil du diese Gefühle nicht erwidern kannst.

Ps: denke daran, du musst nicht für andere etwas tun, obwohl du selbst es nicht möchtest.

Ja, lass es. Sie sind verliebt du nicht. 

Also solltest du auch nichts mit ihnen anfangen. Sag du bist nicht interessiert.

13 ist noch mindestens 2 Jahre zu früh.

Das hatte ich auch ist unsicherheit aber ich habe dann einfach ja gesagt weil ich bin neugierig und ja hat schon geklappt versuchen kann man immer

Du hast kein Problem... Du bist 13.

Fühle Dich geehrt, wenn so viele Jungs Dich süß finden.

Ansonsten lasse Dir Zeit.

Irgendwann wirst Du schon für einen Freund bereit sein.

Immer ganz locker und lasse Dich nicht drängen.

Mario

Vielleicht bist du einfach noch etwas zu jung/ nicht ganz reif genug? Wird sich aber sicherlich in 1-2 Jahren ändern

oggini 20.04.2017, 23:16

Bin zwar ein Junge, aber bei mir war es sogar ähnlich. Als ich 12 war, wollten mich Mädchen aus meiner Klasse mit einer verkuppeln, da hatte ich damals aber auch kein Bock drauf xD

0

Ist bei mir auch so.. Keine ahnung warum das so ist...versuch einfach du selbst zu sein und dich nicht zu verstellen!

Was möchtest Du wissen?