Habe ich ein leichtes schleudertrauma?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin erst 13und weiß nicht ob man da schon ein schleuertrauma haben kann.<

Eine Verletzung interessiert sich nicht für das Alter. Wird ein Baby falsch behandelt so kann es auch schon ein Schleudertrauma. Wird es nicht besser schnellstens zum Arzt. Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind. Der Bereich Nacken ist höchst sensibel.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich würde die Stelle was wärmen und dein Kopf nicht so viel bewegen , und wenn es nach 3-4 Tagen nicht weggeht geh besser zum Arzt :)

Okay mache ich,danke :-)

0