Habe ich ein langes Gesicht? Oder langes Kinn?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast die falsche Frisur! Lass dir einen Pony schneiden und kämm eine Seite deines Haares hinter ein Ohr, also ein wenig asymmetrisch. Das wirkt flott und dein Gesicht ist dadurch weniger lang

Hast du ne Macke? :D du bist wirklich verdammt hübsch! o du hast ein komplett normales Gesicht, es ist nicht lang, höchstens oval. :) lass dir von anderen nichts einreden. :)

Du hast auf dem Foto eine eigentlich ganz hübsche Gesichtsform & ich finde nicht, dass dein Kinn negativ raus sticht. O_o Aber wenn du abnehmen würdest, dann könnte es sein, dass, je nach dem wie vie du abnehmen willst, dein Gesicht wirklich lang wird, weil deine Wangenknochen eher zur Geltung kommen würden, was das Gesicht dann dünner & somit wahrscheinlich länglicher wirken lassen könnte.

Wie am besten abnehmen im Gesicht?

Wie kann man im an den Wangen abnehmen? Und denkt ihr wenn man 10-15 kg abnimmt wird das raucht schmaler oder ist das eher energisch bedingt? Ich bin leicht übergewichtig aber habe einen relativ hohen fett Anteil am Bauch und bisschen an der Brust.

...zur Frage

Kann das Gesicht schmaler werden durch abnehmen?

Ich möchte nur ein paar kilos abnehmen aber ich habe jetzt Angst wenn ich auch am Gesicht abnehme ich möchte das auf keinen fall !!!! ich brauche dringend antworten?

Danke im voraus.

...zur Frage

kriege ich ein kinngrübchen?

Ich bin 14 Jahre und ein Mädchen. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass mein Knochen an meinem Kinn eine kleine wölbung nach innen. Momentan habe ich aber ein ganz normales Kinn. Kann es aber sein dass wenn ich älter werde so wenn ich 16-17 bin und mein Gesicht langsam konturieger wird , dass ich dann ein kinngrübchen bekomme also dass diese wölbung nach innen auch von außen sehbar ist?

Außerdem bin ich etwas dicker aber im Gesicht habe ich kaum fett nur an den oberschenkeln und an der hüfte also kann es sein dass wenn ich dann abnehme dass dann das Kinn zum Vorschein kommt?

Hier ist außerdem noch ein Bild was zeigt was genau ich meine.

...zur Frage

Wie kann man schmales und "langes" JPEG-Dokument drucken, dass es nicht in Miniaturgröße auf einem Blatt landet?

Habe die Seite einer Website als Screenshot gespeichert und diese nun als JPG-Datei. Jetzt will ich den Screenshot drucken. Es wären vom Format eigentlich etwa drei A4-Seiten untereinander. Das "Foto" erscheint in der Win7-Fotoanzeige beim Öffnen zunächst als schmaler Streifen, damit alles aufs Bild passt. Beim Ausdrucken landet dann folglich auch alles auf einer A4-Seite in Miniaturformat. Ich will aber, dass die gesamte Breite ausgenutzt wird und das Bild somit über ca. drei einzelne Seiten geht. Wie stelle ich das an? In den Druckeinstellungen fand ich keine Möglichkeit. Auch kann ich die Website nicht einfach mit dem Browser direkt drucken, da ich zuvor etwas mit Paint darin bearbeiten musste.

...zur Frage

schmaleren Hals/kinn bekommen?

Ich bin zwar jetzt nicht sonderlich Fett, aber schon etwas dicker. wenn ich mich von der Seite betrachte stört mich am meisten das mein Kinn/Hals nicht so ''Kanitg'' ist sondern eher seitwerts nach oben geht.(hoffe man kann verstehen wie ich das meine) wenn ich jetzt abnehme (wie gesagt so fett dasich doppelkinn oder sowas habe bin ich nicht) geht das dann Automatisch das mein hals/kinn schmaler wird oder werde ich mich damit für immer abfinden müssen?

...zur Frage

Verändert sich die Kopf/gesichtsform, wenn man abnimmt, wird das Gesicht schmaler bzw. treten Kieferknochen oder Kinn markanter hervor, wenn weniger Fett ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?