Habe ich ein Komischen Körper?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

gegen den eigenen Körperbau kannst du eigentlich wenig tun.

Du kannst versuchen, mehr Muskelmasse "oben" (Schultern und Brust) aufzubauen, und unten abzunehmen.

Wenn du noch in der Pubertät bist, wächst du noch bestimmt. Du solltest nur unter Anweisung eines Arztes eine moderate Diät machen, sowie ein Training im Fitnessstudio unter Anweisung eines ausgebildeten Trainers. Langsam mit dem Training anfangen. Wenn du noch nicht mal 14 Jahre alt bist, dann würde ich vom Training im Fitnessstudio abraten.

Du kannst dich auch so kleiden, daß deine kleinen körperlichen Macken kaschiert werden, wie z. B. keine breitbeinigen Hosen tragen, ein Hemd über die Hose tragen, um die Hüften zu verbergen.

Einheitliche Farben, Ton im Ton, sind auch vorteilhaft, oder du unterstreichst ein Teil von dir, daß besonders gut aussieht.

Wenn du aufrecht gehst und selbstsicher bist, dann kompensierst du deine körperlichen Fehlern.

Eine gute Frisur ist auch wichtig. Zu langes Haar läßt den Hals kürzer aussehen, daher wirkt man gedrungener als man ist.

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nix draus!
Bin 13 Hab das auch breites Becken halt finde das nicht schön aber ist halt bischen Fett und breiter Bau mein Bruder hatte das auch in dem Alter dann mit 15 ist er ins Fitness jetzt mit 18 hat er einen V-Förmigen Oberkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl ein breites Becken. Habe ich auch, aber du kannst nicht wirklich etwas dran ändern. Es ist allerdings nichts, wofür du dich schämen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen "machen" kannst du nix. Aber das hängt möglicherweise vom Alter ab. Ich hatte das mit 13/14 auch und dann bin ich gewachsen. Heute guckt keiner mehr.

Und es ist egal wie du aussiehst. Es gibt keinen einzigen Menschen, der "besser" ist als du, aber auch keinen einzigen Menschen, der "schlechter" ist als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?