Habe ich ein Knalltrauma?

2 Antworten

"und mir wird schwindlig und schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen."

Das passt überhaupt nicht zusammen. Deshalb glaube ich dir nicht.

Du glaubst mir nicht? Was soll das denn? 

Warum sollte ich hier irgendeinen Schwachsinn reinschreiben. Ich habe ein Problem und wollte wissen, ob es jemanden gibt, der schon ähnliche Probleme hatte...

0

Du wärest nicht der erste, gibt genug hier...
Ich bleib dabei, ich glaube es dir nicht.

0
@Nordstory

Dann glaube, was du willst! Vielleicht gibt es ja hier auch nette Mitmenschen, die einem weiterhelfen möchten! 👍

0

Ich bin nett, aber ich bin nicht doof!

0

Nach deiner Beschreibung ist ein Knalltrauma sehr wahrscheinlich. Du solltest damit zum Arzt gehen.

Tinnitus nach Böller

Direkt neben mir ist vorhin ein lauter Böller explodiert seitdem habe ich Tinnitus (pfeifen) im Ohr was soll ich tun?

...zur Frage

Ein Nasenloch ist seit längerem verstopft

Hallo, bei mir ist seit längerer zeit (ungefähr 3 Monate) immer ein Nasenloch verstopft, aber zurzeit habe ich einen Pilz im Ohr und nun wollte ich mal fragen was kann ich da machen Salzwasser einschnupfen? In welcher Menge und und beeinträchtigt das etwas oder darf ich das mit dem Ohrpilz?

...zur Frage

Nach Knalltrauma weiss ich nicht weiter?

Guten Tag miteinander. Nach einem Knalltrauma wurde ich mit Kortison behandelt, leider ohne Erfolg. Die Abklärungen beim HNO ergaben keine brauchbare Ergebnisse. Mein Ohr ist zu und ich habe einen dauernden Druck im Ohr und in der linken Kopfseite. Ich höre seit dem Knalltrauma im linken Ohr sehr schlecht. Wie finde ich heraus ob ich im geschädigten Ohr Sekret oder ähnliches habe? Mit einem MRI oder CT. Bringen Paukenröhrchen hilfe? Wie ist das Risiko von der Paukenröhrchen OP? Kann mir jemand raten? Vielen allen die mir helfen. Kenny hell.

...zur Frage

was genau ist ein Knalltrauma und vergeht sie wieder?

Also ich bin derzeit in der Türkei und würde am liebsten zum hno. Es geht un folgendes auf eine hochzeit hat ein man mit einer schreckschuss schrottflinte genau neben meim ohr geschossen. Hattw einen heftigen tinitus und das ist innerhalb paar sekunden wenn nicht millisekunden leiser geworden. Jetzt höre ich alles gedämmt auf dem ohr und ein sehe leichten tinitus wirklich . kennt sixh jemand damit aus, kann mir bitte einer helfen ? :( Ps: es gibt auch einen explosionstrauma aber darüber weiß ich nicht viel bescheid bitte helft mir :(((((

...zur Frage

Stoff- oder Leder Handschuh zum Anzünden von Böllern verwenden?

Welcher Handschuh schützt die Hände besser, falls ein Böller schon in der Hand explodiert? Ich weiß, dass es am sichersten ist, die Böller am Boden anzuzünden, aber aus der Hand ist irgendwie cooler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?