habe ich ein Keylogger? und wie werde ich ihn los.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vollständige Überprüfung machen und dann da auf entfernen klicken. Das macht das Programm dann für dich.

KeYoshi 12.01.2012, 17:12

Meine Antiviren programme sehen, das nicht als Fund an.... ich sehe nur wie es durchsucht wird, aber laut google ist es nichts gutes.

0
Diedda 12.01.2012, 17:21
@KeYoshi

dann brauchst du eben ein besseres antivirenprogramm oder es ist nichts schlimmes.

Spybot Search&Destroy müsste aber reichen - update das programm und mach eine vollständige systemüberprüfung.

0

Bitte die ganzen Fundberichte bei file-upload.net hochladen udn Downloadlink posten.

Außerdem ein HJT-log erstellen und ebenfals hochladen und posten -> http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=79379

VirenSpezi 11.01.2012, 22:11

Bitte auch mal folgendes runterladen und installieren -> http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Programm downloaden -> installieren (bei Win Vista / 7 Rechtsklick auf die Datei -> "Als Administrator ausführen" klicken) -> Update starten -> Internetverbindung trennen -> Antivirenwächter deaktivieren -> vollständigen Suchlauf starten -> Antivirenwächter aktivieren -> Internetverbindung herstellen -> das erstellte Logfile ebenfals bei "file-upload.net" hochladen und den Link posten.

Hinweis: Wenn du das Programm startest, bitte die "Frage für den Start der Testphase" verneinen.

0
KeYoshi 12.01.2012, 17:07
@VirenSpezi

das Programm funkzioniert nicht. Es kommt Verbindung zum Server aufbauen und auf einmal schließt es sich dann... habe 1 std gewartet nichts ist mehr passiert.

und Mein Antiviren programme meinen das ist ungefährlich und sehen das gar nicht als Fund an.... ich sehe es immer nur wenn es in diesem Moment durchsucht wird, aber laut google kann jemand damit alles sehen, was ich schreibe, auf welchen seite ich bin und welche Screens ich mir an gucke.

0
VirenSpezi 12.01.2012, 17:36
@KeYoshi

Dann geh mal in den Abgesicherten Modus (wähernd des Bootvorgangs mehrfach die F8 Taste drücken) und starten dort einen vollständigen Suchlauf mit MBAM.

Dann bitte noch alle Fundberichte hier posten, dass ist wichtig. Auch das HiJackThis Log.

0
VirenSpezi 12.01.2012, 18:05
@KeYoshi

Boot in den Abgesicherten Modus -> http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=81597

Von den Programmen, die die Sachen finden, werdne doch Log Dateien angelegt. Diese bitte hochladen. Oder du kopierst den Pfad, wo der die Datei gefunden wurde und postest ihn hier. Lies dir auch mal die Anleitung zum HJT durch, hab ich ja oben verlinkt. Einfach dann die erstellte Textdatei hochladen und den Downloadlink von file-upload.net hier posten.

0

Was möchtest Du wissen?