Habe ich ein Insektenstich, das eine Larve unter die Haut legt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sieht mir eher nach einem Pickel aus. Einfach aufstehen und ordentlich sauber machen und dann an der Luft trocken lassen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
04.09.2016, 20:15

Ausdrücken ging nicht. Habe es mit ner Nähnadel und Pinzette aufgestochen und versucht auszudrücken. Da kam aber kaum was raus und das Weiße ist immer noch da. Habe da jetzt entzündungshemmende Salbe rausgemacht.

0

Hi Jumik85,Juckt die Stelle,druckschmerzhaft?Scabies ist es sicher nicht,da diese dunkel gefärbt auch ziemlich jucktOhne Beschwerden eben Jucken,nicht juckend,mehrere derartige Exantheme,erhaben,im Hautniveau.Falls es sonst Beschwerden macht,sollte ein Hautarzt sich das ansehen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

Wohl nicht... Mücken legen ihre Eier ins Wasser...

Du hast da unter der Haut eher Eiter... Mach eine entzündungshemmende Salbe drauf... Dann ist das schnell wieder weg.

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dir wohl eher etwas unter die Haut "geschoben".

Hast du kürzlich mir Holz gearbeitet, oder etwas anders, was kleine Spähne bildet, die in die Haut eindringen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
04.09.2016, 20:12

Nee ich arbeite im Büro und war länger nicht handwerklich tätig. Anfangs hat es ja wie gesagt gejuckt wie ein Mückenstich.

0

Das hab ich auch manchmal zwar nicht rot aber auch so... Bei mir ist noch nix passiert... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?