Habe ich ein Identitätsproblem und wie soll ich handeln?

4 Antworten

Guten Morgen.

Das ist allerdings ein Problem. An Damenklamotten zu kommen die dir auch passen ist kein Ding, aber das mit deinem Vater ist was anderes. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

  1. Du bekennst dich zu deiner Neigung und bist selbstbewusst.
  2. Du suchst dir eine eigene Wohnung wo du machen kannst was du willst.

Ich selbst habe das gleiche durchgemacht und kann dir nur nahe legen was deine Situation so anzupassen, dass du deinen Fetisch ausleben kannst. Wenn das nicht der Fall wird kann es bis zu einer tiefen Depression führen.

Inzwischen lebe ich meinen Fetisch aus wann und wo ich will und fühle mich super. Für eventuelle weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Jeder hat die ein oder andere "perverse,, Seite, und wir Menschen können es gut. Wir sind in der Lage unser enormes Vorstellungsvermögen mit Sexualität zu paaren, und dabei kommt das Abstrusesten Sachen heraus, die jedoch besser sich kaum anfühlen können. Lass deine Fantasie also freien lauf, es sei denn, du gefährdest andere, die nicht gefährdet werden wollen.

Du musst es nicht einmal alleine machen. Frag ein paar Prostituierte, oder ähnliche Leute, die mit sexuellen Absonderheiten in Kontakt stehen. Die können dir sicherlich helfen.

Also zu deinem Vater, da hilft nur ausziehen.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Sessions mit einer weiblichen Dom oder einer (bezahlten) Domina gefallen würde.

Generell würde ich dir raten erstmal zu BDSM Treffen zu gehen, auf denen nicht gespielt wird. Wenn du unter 27 bist eignet sich hierzu die Treffen der SMJG. Auf der Internetseite der SMJG gibt es auch einen recht annonymen Chat.

Gruß, Mia

Bin ich AB/DL?

Hallo, ich bin 13 und habe nun ja... Alles deutet auf einen Windel fetisch hin. Außerdem möchte ich auch so wie ein Baby behandelt werden?! Ich möchte zuhause das volle Programm. Meine Eltern wissen noch nichts. Außerdem werde ich sogar von Windeln erregt... ( Windel fetisch)

...zur Frage

shemale werden hormontherapie?

hey ich würde gerne eine hormontherapie machen wie viel kostet das und kann man das schon mit 18? der grund ist weil ich mich männern sexuell hingezogen fühle und es auch liebe frauenkleidung zu tragen. reicht das als grund für eine hormontherapie? habe gehört die lassen das nicht jeden machen aber wieso denn wenn man selber eine shemale werden will

...zur Frage

CSD 2013 Parade

Moin, man braucht für die Pride Night ja Tickets, brauch man die für die Parade auch, oder kann man sich der Parade einfach anschließen ? (:

...zur Frage

Wo kann ich eine TV/TS/CD kennenlernen?

Hallo. Ich (M, 29 Jahre, mollig) hoffe ich werde hier nicht als pervers o. Ä. abgestempelt. Vor kurzem hatte ich ein sehr ... interessantes Erlebnis. Ich war in einer Disco und habe dort eine Dame gesehen und ich fand sie irgendwie exotisch, nur wusste ich nicht warum. Ich habe mir dann ein Herz gefasst und sie angesprochen. An ihrer Stimme hörte ich, was exotisch war: Sie ist ein Transvestit. Das hat sie mir auch schnell gesagt, damit ich nicht enttäuscht bin. Ich bin aber ein offener Mensch und wir haben uns den ganzen Abend gut unterhalten. Sie wollte nicht, dass ich sie nach hause begleite. Sie ist aber mit mir mit gegangen. Ich lud sie ein, zu mir rein zu kommen. Wir tranken noch etwas und ... begannen bald darauf zu knutschen, dann mit uns gegenseitig zu spielen und letzendlich hat sie mir einen BJ gegeben. Es war alles sehr surreal für mich, da sie ja nur ein Mann in Frauensachen war, aber es war wundervoll. Leider ist sie bald los, als erst ich und dann sie fertig war. Wir küssten und noch einmal und sie war weg :( Keine Nummer, keine Adresse, nichts :( Ich muss oft an sie denken und bin etwas ... verknallt, denke ich, auch wenn es sehr strange ist. Ich weiß jetzt außerdem, dass ich "das dritte Geschlecht" mag. Darum zwei Fragen: 1. Hat jemand eine Idee, wie ich sie wiederfinden kann? Sie taucht nicht mehr in der Disco auf :( 2. Kennt jemand eine gute und kostenfreie Seite, wo ich jemanden wie sie kennenlernen kann und wo es nicht nur um das Eine geht?

...zur Frage

Mich interessieren total LGBT Outing-Geschichten! Also: Wie habt ihr euch geoutet :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?